Trockenfrüchte gemischt extra 180gr

1001
9.25 CHF
inkl. MwSt.

Getrocknete Früchte sind ein Genuss für Kenner. Unsere Trockenfrüchte wie Ananas, Mango, Apfel, Birne sind sorgfältig ausgewählt. Die Trockenfrüchte wurden von uns sorgfälltig einzeln von Hand verpackt. Trockenfrüchte sind Früchte, die durch Trocknung für eine lange Lagerung haltbar gemacht wurden. Die 'wertvollen Inhaltsstoffe wurden komplett erhalten, weil bei der Trocknung keine übermässige Hitze angewandt wurde, die Vitamine und andere wertvolle Bestandteile vernichtet.

Auch der Geschmack ist weitestgehend erhalten. In dieser Rubrik Trockenfrüchte gemischt finden sich sowohl gemischte Früchte als auch spezielle Mischungen, die bestimmte Geschmäcker bedienen. Mango, Ananas, Feigen, Erdbeeren, Aprikosen, Banane, Kokosnuss sowie Kiwi und Rosinen schmecken auch in getrocknetem Zustand sehr lecker und sind als Snack zwischendurch ideal. Bei den hier angebotenen Früchten ist garantiert, dass die Trocknung schonend erfolgte und keine wertvollen Inhaltsstoffe verlorengingen. Alle angebotenen Produkte wurden sorgfältig ausgewählt und handverpackt. Diese Produkte schmecken nicht nur gut, sie sind auch der Gesundheit förderlich.

Menge

11 andere Artikel in der gleichen Kategorie: