Dragées gemischt extra - 500gr

1503
24.00 CHF
inkl. MwSt.

Dragées gemischt extra sind eine gelungene Komposition aus weissen und dunklen Mandeln, Haselnüssen und Rosinen, die mit feinster Schokolade umhüllt wurden. Für diesen Schokoladenüberzug wurde nur hochwertige Schokolade aus der Schweiz verwendet und auch für den Kern der Dragées sind nur ausgewählte Zutaten genutzt worden.

Mandeln und Haselnüsse zählen insbesondere bei Nussliebhabern zu den beliebten Snacks für zwischendurch. Dabei sind sie knackig und aromatisch im Geschmack und gelten als gesunde Zwischenmahlzeit. Denn in den Kernen verbergen sich wertvolle Inhaltsstoffe. Auch Rosinen sind durch die Süsse und das typische Aroma ein beliebter Snack. Durch die zarte Umhüllung von heller und dunkler Schokolade made in Swiss erhalten diese Kerne und getrockneten Früchte eine weitere interessante Note, die diesen Dragées einen besonderen Geschmack verleihen.

Menge

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: