Mandeln geräuchert 500gr

262
21.75 CHF
inkl. MwSt.

Mandeln haben von Natur aus einen sehr angenehmen, herb-süsslichen Geschmack. Dieses Eigenaroma haben wir durch Röstung der Mandeln nochmals intensiviert. Dadurch erhielten sie zu ihrem natürlichen Eigenaroma noch einen intensiv rauchigen Geschmack. Deshalb sind diese geräucherten Mandeln sehr geschmacksintensiv und eine wahre Delikatesse, die zu vielen Anlässen, als Knabberspass zwischendurch oder als Beilage genossen werden kann.

Verwendet wurden für unser Produkte nur hochwertige Mandeln aus Spanien, von den Mandelbäumen mit den prächtigen rosafarbenen Blüten, die auch als "Königin der Rosengewächse" bezeichnet wird. Ursprünglich stammt der Mandelbaum zwar aus Asien, jedoch wird er schon seit langer Zeit in einigen weiteren Ländern kultiviert, wie eben in Spanien, wo der Anbau dieses schmackhaften Steinobstes unter hohen Qualitätskontrollen stattfindet. Das lässt sich dann auch am Geschmack der Mandeln erkennen, die ein sehr intensives Aroma und einen angenehmen Geschmack haben.

Menge

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: