Gemischte Nüsse 70gr

CHF 4,10 inkl. MwSt.

Beschreibung

Gemischte Nüsse' ist eine vielfältige Mischung der verschiedensten Nusskerne. Mit dieser Nussmischung muss niemand auf seine Lieblings-Nusskerne verzichten. Zusätzlich können mit dieser vielfältigen Mischung auch noch neue Geschmacksrichtungen und Aromen entdeckt werden. Die einzigartige Mischung der verschiedensten Nusskerne sorgt für Abwechslung und einen lang anhaltenden Knabberspass. Zu den Klassikern der gemischten Nüsse zählen sicherlich die kernigen Haselnüsse und die Spanischen Nüsse, welche vielen Menschen auch als klassische Erdnüsse bekannt sind, sowie die bittersüssen Mandeln.

Aber auch fein-cremige Cashewnüsse mit einem süsslichen und mandelartigen Geschmack, Maiskörner und Kichererbsen sind in dieser Nussmischung enthalten. Diese sorgen, in Verbindung mit einer fein abgestimmten Würzung, für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Gewürze wie Salz und Paprika unterstreichen den intensiven Geschmack der Nüsse noch. Neben diesen klassischen Gewürzen wurden einige der beinhalteten Spanischen Nüsse auch mit einer speziellen, knackigen Schicht ummantelt. Das macht diese Nussmischung zu einer besonders kernigen und knackigen Knabberei, die zu jedem Anlass die richtige Wahl ist.