Bio Chips Rosmarin und Meersalz 110gr

CHF 5,90 inkl. MwSt.
  • Artikelnr. 3021
  • Verfügbarkeit Lagernd
(Mindestbestellmenge 12 Stück)

Beschreibung

Für unsere Chips mit Rosmarin wurden feine Kartoffelscheiben zunächst im Kessel in Verbindung mit hochwertigem Sonnenblumenöl knusprig gebacken. Bereits dadurch erhielten die Kartoffeln einen knackigen und intensiven Geschmack nach Kartoffeln. Bei den verwendeten Kartoffeln handelt es sich um ausgewählte Bioland-Kartoffeln, die ganz, und somit auch mit der Schale, zu intensiv schmeckenden Chips verarbeitet wurden. Für den besonderen Geschmack wurden diese Chips zusätzlich noch mit dem mediterranen und
kräftig-würzigen Rosmarin verfeinert. Dieses intensiven und aromatischen Gewürze geben diesen Chips in Verbindung mit einer Prise hochwertigem Meersalz eine besondere Note. Denn Rosmarin und Salz harmonieren besonders gut mit Kartoffeln, sodass es sich bei den Chips mit Rosmarin um einen äußerst delikaten Snack handelt.