Gemischte Nüsse extra 100gr

CHF 4,90 inkl. MwSt.
  • Artikelnr. 10
  • Verfügbarkeit Lagernd

Beschreibung

Hinter der Nussmischung 'gemischte Nüsse extra' verbirgt sich eine grosse Vielfalt beliebter Nüsse. Für jeden Geschmack sind in dieser Mischung die richtigen Nusskerne enthalten, sodass sie zu jedem Anlass als kleiner Knabberspass zwischendurch gereicht werden kann. Knackige Haselnüsse mit einem intensiven Geschmack zählen genauso zu dieser Mischung, wie süsse und aromatische Mandeln, würzige Pistazien und süsslich edle Cashewnüsse. Aber nicht nur die Vielfalt der Nüsse, sondern die verschiedenen Gewürze, mit denen die einzelnen Nusskerne gewürzt wurden, sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Klassische Gewürze, wie zum Beispiel Salz, Paprika und geräucherte Kerne, versprechen bereits viel Abwechslung. Den besonderen Geschmack erhalten die gemischten Nüsse aber erst durch die Pistazien mit Lemonengeschmack. Das gibt der Mischung eine besonders erfrischende und aromatische Note. Diese Nüsse in der Nussmischung 'gemischte Nüsse extra' sind allerdings nicht nur eine schmackhafte Delikatesse, sondern sie gelten auch als gesund. Viele wertvolle Inhaltsstoffe sind in den Nusskernen enthalten, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken können.