Mandeln mit Paprika 180gr

281
7.90 CHF
inkl. MwSt.

Mandeln mit Paprika vereinen den leicht süsslichen und herben Geschmack der Mandeln mit der würzigen und pikanten Note der Paprika. Diese interessante Variante sollten sich Liebhaber dieser Nüsschen nicht entgehen lassen. Zusätzlich wurden die Mandeln mit Paprika mit etwas Salz verfeinert. Diese gelungene Kombination verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Mandeln stammen vom Mandelbaum und waren vor vielen Jahrtausenden bereits in Asien beliebt. Schon vor langer Zeit fanden die Mandeln, die sich in der Steinfrucht des Mandelbaums als Samenkern verbergen, ihren Weg bis nach Europa.

Mittlerweile werden sie in vielen Ländern der Welt kultiviert und geschätzt. Der intensive Eigengeschmack der knackigen Mandeln, der bereits pur ein Genuss ist, hat sicherlich zur Beliebtheit der Mandel beigetragen. Zusätzlich gelten Mandeln noch als besonders gesund, denn in diesen sind wertvolle Inhaltsstoffe wie Kalzium, Kalium und Magnesium in besonders grossen Mengen enthalten. Werden diese, ohnehin schon schmackhaften Nüsschen, nochmals etwas verfeinert, zum Beispiel mit pikantem Paprika leicht umhüllt und mit etwas Salz gewürzt, dann verspricht das einen angenehmen Knabberspass.

Menge

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: