Bio Chips Tomaten und Kräuter 40gr

3010
2.90 CHF
inkl. MwSt.

Chips mit Tomate sind Kartoffeln in Bio-Qualität, die im Kessel zu knusprig feinen Chips gebacken wurden. Zusätzlich erhielten die sorgsam ausgewählten Kartoffelscheiben noch eine fein abgestimmte Würze aus Tomate und einigen Kräutern. Das gibt diesen Chips einen intensiven und würzigen Geschmack, der an rote und sonnengereifte Tomaten erinnert. Zur Herstellung der knusprigen Kartoffelscheiben wurden ausschliesslich Bio-Kartoffeln und Bio-Würzmittel verwendet, sodass es sich bei den Chips mit Tomate nicht nur um einen delikaten

Snack handelt, sondern auch um ein gesundes Bio-Produkt. Durch die Bio-Qualität der Kartoffeln konnten diese - für ein besonders intensives Geschmackserlebnis - mit ganzer Schale verarbeitet werden. Das Ergebnis sind würzige Kartoffel-Chips, welche durch die ausgewählten Gewürze und der Tomaten-Würze als Snack, der zu vielen Anlässen gereicht werden kann, überzeugen können.

Menge

11 andere Artikel in der gleichen Kategorie: