Bio Chips Meersalz 40gr

3000
2.90 CHF
inkl. MwSt.

Chips mit Meersalz sind knusprige Kartoffelscheiben, die im Kessel gebacken und mit feinem Meersalz gewürzt wurden. Dieser Snack schmeckt intensiv nach Premium-Kartoffelscheiben und das Salz verleiht diesen Chips eine leichte Würze, ohne dass der Geschmack der knackigen Kartoffelscheiben in den Hintergrund gedrängt wird. Zur Herstellung der Chips mit Meersalz wurden ausschliesslich Bioland-Kartoffeln verwendet, die sorgfältig ausgewählt und für ein besonders intensives Geschmackserlebnis mit ganzer Schale

verarbeitet wurden. Nach dem Backen im Kessel werden die knackigen Kartoffelscheiben nochmals aussortiert, sodass in jedem Beutel nur Chips in bester Qualität zu finden sind. Auch beim Salz handelt es sich um ein Produkt in Bio-Qualität, sodass diese Bio-Chips nicht nur durch den intensiven und natürlichen Geschmack überzeugen können, sondern auch durch die wertvollen Inhaltsstoffe.

Menge

11 andere Artikel in der gleichen Kategorie: