Cashewnüsse Chili 80gr

113
4.90 CHF
inkl. MwSt.

Cashewnüsse Chili sind ein besonderes delikater Knabberspass, denn bei diesen Nüssen haben wir den cremigen und sehr feinen Geschmack der natürlichen Cashewnuss mit dem leicht feurigen Gescmack von Chili verbunden. Dadurch wird der leicht süssliche und mandelartige Geschmack der Cashwes noch mit dem würzigen Aroma der Chilis verfeinert.

Für das intensive Geschmackserlebnis dieser Delikatesse verwenden wir nur ausgewählte und hochwertige Cashewnüsse. Diese Nussart hat dabei ihre Ursprünge in Brasilien, jedoch wird sie mittlerweile in einigen weiteren Ländern angebaut. Für unsere Cashewnüsse Chili werden nur hochwertige Nüsse verwendet, die ihren vollen Geschmack entfalten konnten. Neben dem Geschmack sind Cashewnüsse allerdings, die nach der Ernte zunächst geröstet und erst dann geknackt werden, auch eine gesunde Delikatesse. Denn sie sind reich an Magnesium, Phosphor, Eisen und anderen wertvollen Inhaltsstoffen.

Menge

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: